Was für eine Strafe droht mir bei einem 75 km/h Motoroller?

Jamal Kruppa

nichts, aber ich würde sowieso verhaftet werden und du solltest mich verstehen. Wenn jemand zu schnell fährt, spüre ich nicht viel Druck in meinem Hals, aber wenn ich am Straßenrand angehalten werde, und die Leute starren und schauen, fühle ich mehr Druck. Sehen Sie sich ansonsten einen Wheely Anhänger Testbericht an. Aber die Leute schauen mich nicht an und starren mich an, weil sie befürchten, dass ich einen Roller in der Hand habe und sie wollen nicht wegen Geschwindigkeitsüberschreitung verhaftet werden. Wenn Sie bei 100 km/h anhalten wollen (in den meisten Ländern das Tempolimit) oder eine Lizenz haben, spüren Sie mehr Druck. Das liegt daran, dass du das Gefühl hast, dass du die Strafe annehmen musst.

Es sollte klar sein, dass ich nicht eine unbegrenzte Menge an Rollern auf dem Markt habe. Mein Freund sagte mir, dass Rollerfahrer, die mit einem illegalen Roller erwischt werden, ständig verhaftet werden. Ich sage nicht, dass diese Personen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung oder sonst etwas verhaftet werden sollten. Sie sollten ihr Leben weiterleben dürfen, ihre Roller genießen und ihre Speeders an ihnen vorbeifliegen lassen. Ich glaube auch, dass die Roller und ihre Fahrer die gleichen Regeln haben sollten. Aber, die Art und Weise, wie sie sie behandeln, ist ein wenig zu grob. Der Besitzer dieses Rollers ist ein Deutscher, der für eine große Bank arbeitet. Ich war wirklich schockiert, seinen Roller in diesem Zustand zu sehen, und er war so verärgert darüber. Ich denke, die deutsche Polizei sollte sich das genauer ansehen. Diese Person war auf dem Weg zu einer Arbeitsbesprechung in einem großen Kaufhaus in Berlin. Er nahm das Fahrrad mit auf einen Parkplatz, als er sah, wie ein Auto mit einem deutschen Polizisten darauf auf ihn zukam. Wie viel kostet der roller führerschein mit allem drum und dran! Er versuchte, aus dem Weg zu gehen, aber dieser Typ war zu schnell für ihn. Und das ist schon interessant, vergleicht man es mit Motorroller. Die deutschen Polizisten waren über diesen Vorfall so schockiert, dass er mehrmals "Halt" bei diesem Motorroller schrie. Dann hielt er das Auto an und stieg aus dem Roller aus und versuchte, dem Besitzer des Motorrollers zu helfen.